ttlogo.jpg Minimal WebSite
Home
Minimal Website
HTML aus einfachem Text
Layout
Neue Homepage erzeugen
Benutzeroberfläche
Homepage- Eigenschaften
Seiten- Eigenschaften
Seitenansicht
Menü
Schriftarten
Farben
Ersetzungen
Interne Links
Pfade
Suchmaschinen- Optimierung
Möglichkeiten für Fortgeschrittene
Donationware
  Download   Spenden   Impressum

Seitenansicht

Wie das Layout oder eine einzelne Seite aussehen werden, kann vor ihrer endgültigen Erzeugung schon betrachtet werden, indem auf den Btn_View.jpg Schalter geklickt wird.

Die Seitenansicht wird aus dem aktuellen Text generiert, auch wenn dieser noch nicht gespeichert wurde. So kann mit dem Text gefahrlos experimentiert werden.
In einer solchen Vorausschau sind Menüs und Links deaktiviert, da die restlichen Seiten der Homepage noch nicht existieren. Bilder werden nur dann dargestellt, wenn die Pfade zu ihnen korrekt eingestellt sind. Falls externe Css-Dateien im Layout verwendet werden, müssen auch deren Pfade korrekt gesetzt sein.

 zum Anfang